Sie befinden sich hier:  Startseite » Impressum Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns

Impressum  entsprechend Telemediengesetz § 5 Absatz 1

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Victor
Pestalozzieallee 8
26624 Südbrookmerland
Email: Ev.luth. Kirchengemeinde Victorbur
Verantwortlich für den Inhalt
Der Kirchenvorstand der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Victor
Heiko Hiller, Vorsitzender
Arno Enninga, stellvertr. Vorsitzender
Pestalozzieallee 8
26624 Südbrookmerland

Produktion

Inhalte dieser Website
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Herausgebers wieder.

Verfügbarkeit der Website
Der Herausgeber wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Der Anbieter behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Herausgeber hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Herausgeber hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Herausgeber die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheberrechte
Die auf dieser Website  veröffentlichten  Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede  vom  deutschen  Urheber- und  Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Herausgebers.

Planung, Inhalt, Konzeption und Umsetzung

Heiko Hiller (Mitglied im Kirchenvorstand)

Heidelbeerweg 4

26624 Südbrookmerland / Ostfriesland