Sie befinden sich hier:  Startseite »  Sonderseite Weihnachten 2017 mit Feller & Feller in der St. Victor-Kirche Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns

in der
St. Victor-Kirche

Vom Wunder der Heiligen Nacht singen und erzählen Hansi und Robert Feller während ihrer diesjährigen Weihnachtskirchentournee. Beide Künstler freuen sich sehr darauf, ihr Publikum mit neuen Liedern durch die Adventszeit zu begleiten und dabei auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Seit vielen Jahren sind ihre Konzerte Tradition und haben einen festen Platz in den Herzen der vielen Zuhörer gefunden.

In den festlich geschmückten Kirchen werden zur Freude der Besucher auch die traditionellen Lieder wie "Stille Nacht", "Alle Jahre wieder" und "Ihr Kinderlein kommet" u.v.a. gemeinsam mit den Künstlern gesungen. „Uns berührt es immer wieder“, so erzählen Robert und Hansi Feller, „wenn sich der Gesang des Publikums mit unseren Stimmen mischt und den Kirchenraum ausfüllt." Die Kinderzeit wird lebendig und Erinnerungen an das familiäre Singen am Weihnachtsbaum werden wach.
Nicht nur Besucher aus Ostfriesland, Friesland und dem Emsland nehmen an den Konzerten teil. Sie kommen mittlerweile aus ganz Deutschland. Es ist sehr bewundernswert, welche Wegstrecken unsere Gäste zurücklegen, um mit uns an einem dieser Abende zusammen zu sein. Uns erfüllt es mit Freude und Dankbarkeit, so Hansi Feller.
Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Der Evangelist „Lukas“ beschreibt die Ankunft Jesu in der Stadt Bethlehem. Die Umstände seiner Geburt in einem Stall sowie das Erscheinen der himmlischen Heerscharen bei den Hirten stehen im Mittelpunkt dieser gnadenreichen Zeit.

Feller & Feller laden die Besucher ein, dem Stern von Bethlehem zu folgen, der schon vor über 2000 Jahren die Menschen zur Krippe führte. Hansi und Robert versprechen auch in diesem Jahr wieder ihre ganze Vielseitigkeit zu zeigen und freuen sich mit ihrem neuen Programm auf einen unvergesslichen, besinnlichen Abend. Wer für einen Augenblick dem Alltag entfliehen möchte, wird mit innerer Einkehr, Kraft und Frohsinn beschenkt!

09. und 10. Dezember 2017
in der St-Victor-Kirche

Konzertbeginn:  19.00 Uhr
Einlass:              18.00 Uhr